Aktuell hat man den Eindruck, manche Wettermoderatoren und Grünen-Politiker hätten das Copyright auf den Klimawandel. Nein, ich habe keinen Zweifel daran, dass er existiert. Doch bereits der liebe Gott hat sich dieses Phänomen schützen lassen. Seit rund 4,5 Milliarden Jahren folgen die unterschiedlichsten Phasen von Erwärmung und Abkühlung aufeinander. Die Hitze auf diesem Planeten war zu Zeiten deutlich katastrophaler denn im Moment, als nicht einmal an den Menschen zu denken war – und weder ein Auto noch eine Ölheizung CO2 emittieren konnte.
Artikel lesenSchlagwort: Panikmache

Newsletter

Sie können sich zum Empfang von Benachrichtigungen über die neuesten Artikel anmelden:
Newsletter abonnieren
Beitragsübersicht
Bilder
Bei den auf dieser Webseite verwendeten Beitragsbildern handelt es sich um Symbolfotos.
Wir bemühen uns, bei KI-generiertem Bildmaterial in der Regel auf stilistische, aquarellierte und sinnbildliche Darstellungen zurückzugreifen, die als unecht erkennbar sind. In diesen Konstellationen entfällt die Kennzeichnungspflicht gemäß Art. 50 Abs. 4 Satz 3 KI-VO.
Redaktionelle Verantwortung

In diesem Blog veröffentlicht
Dennis Riehle
(geboren 1985 in Konstanz),
privat seine Meinung.
Webseite:
www.dennis-riehle.de
Bücher:
Alle Veröffentlichungen sind zu finden bei Books on Demand.
Nutzungshinweise
Weitere Informationen zu:
Auf dieser Webseite kommen weder Werbung noch kostenpflichtige Abonnements zum Einsatz.
Mehr zu Bildlizenzen im Impressum. Zitate Dritter in Beiträgen auf diesem Blog sind gekennzeichnet und werden wörtlich oder sinngemäß paraphrasiert wiedergegeben.






